Tiere

Mulle

Mulle

Katze Mulle sucht ein Zuhause

Die nicht mehr ganz so junge liebenswerte Katze Mulle braucht ein neues Zuhause. Mulle wurde 2015 gefunden, sie war bereits kastriert, aber es ging ihr sehr schlecht. Ein älterer Herr hatte sie damals bei sich aufgenommen, jetzt muss er sie aus Altersgründen leider wieder abgeben.

Mulle ist fremden Menschen gegenüber zunächst unsicher und auch vorsichtig, deshalb suchen wir für sie einen Einzelplatz bei Katzenfreunden mit Zeit für Zuwendung, die sie lieb haben und gut betreuen.

Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre schön für sie. Früher war Mulle einmal Freigänger.

MULLE hat einen Impfausweis und wird vor ihrer Vermittlung noch gechipt.

Um ihr das Katzenhaus zu ersparen, möchten wir sie gern von ihrem jetzigen Zuhause aus vermitteln.

Wir sind dankbar, wenn Sie für Mulle anrufen auf der Nummer:

03941/ 4595 4390.

Leider ist Mulle etwas kamerascheu und war nicht zu überzeugen, noch einmal vor die Kamera zu treten.

Date

10. Januar 2022

Tags

Katzen
Tierschutzverein

Tierschutzverein

Büro Tierschutzverein
Halberstadt e.V.

Gröperstr.29
Tel. 03941 447039
Sprechzeiten:
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uh

BANKVERBINDUNG

IBAN DE55810520000360082785 
BIC NOLADE21HRZ 
Harzsparkasse

Katzenhaus

Katzenhaus

(Katzennotfälle und Vermittlung)
Fundtierunterkunft der Stadt Halberstadt Spiegelsberge 7
Ansprechpartner: Waltraud Hammer
Mail: info@katzenhaus-halberstadt.de
Mobil: 0160 90265290
Tel.:   03941 5954390
Hundehaus

Hundehaus

Fundtierunterkunft der Stadt Halberstadt
Spiegelsberge 7
Tel: 0157 35145596
Mail: info@fundtierunterkunft.de

Fundtiere & Tierrettung
Tel: 03941 69999

Öffnungszeiten

Katzenhaus
Montag bis Samstag
8.00 - 11.00 Uhr
13.30 - 15.00 Uhr
Sonn- und Feiertags
8.00 - 11.00 Uhr

Hundehaus
Montag - Samstag
08:00 - 11:00Uhr
13:00 - 15:00Uhr
Sonn- und Feiertags
08:00 - 11:00 Uhr

Information

Der Tierschutzverein Halberstadt e.V. ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V. Er wurde 1990 gegründet und er hat derzeit 84 Mitglieder, davon arbeiten 14 Mitglieder aktiv mit. Hauptamtliche Mitarbeiter hat der Tierschutzverein nicht. Herzlich willkommen ist jeder Tierfreund, der ehrenamtlich mitarbeiten möchte.

Zusammen sind wir stark. Eine Stimme kann zwar viel erreichen, lauter und damit wirkungsvoller wird sie jedoch, je mehr Menschen mitmachen. Unterstützen Sie deshalb den Tierschutzverein Halberstadt e.V., werden sie Mitglied.

Sofortkontakt

Loading...