Der kleine Spike

Der kleine Spike

Mein Name ist Spike.
Ich bin ein 3,5 Jahre junger Jack-Russell-Terrier Mischling.
Leider war ich bisher eher ein Wanderpokal als ein dauerhafter Begleiter. Dabei schätze ich den Kontakt zu Menschen sehr und benötige endlich eine Person an die ich mich binden und nach der ich mich richten kann. Ich bin fremden Menschen gegenüber erstmal misstrauisch und kann auch schonmal grummeln. Gibt man mir allerdings ein bis zwei Leckereien ist die Unsicherheit schnell vergessen und ich schließe dich ins Herz.

Andere Hunde mag ich erstmal nicht so gerne - kriege mit der Zeit aber mit, wenn mir der andere nichts Böses möchte und fahre mich dann auch recht schnell wieder runter.

Ich bin mit einer Katze groß gewurden, weshalb dies für mich (je nach Sympathie) kein Problem wäre.
Auch mit Kindern hatte ich bereits viel Kontakt.
Aber nun möchte auch ich endlich mal ankommen dürfen und anfangen mein Leben in vollen Zügen zu genießen.
Ich gebe zu, ich benötige noch viel Erziehung. Leinenführigkeit zum Beispiel - aber durch meine Größe bin ich glücklicherweise jederzeit gut händelbar.
Ganz wichtig: Ich möchte bitte Terriertypische Auslastung und nicht in einer Wohnung gehalten werden. Ich träume von einem Häuschen mit großem Garten zum Rumtoben.

Wenn du also sportlich unterwegs bist und einen Begleiter suchst, der mit dir durch dick und dünn geht, dann ruf doch einfach mal an und lern mich kennen.

Liebe Grüße
Euer Spike

Tel.: 0157 35145596

Date

27. Dezember 2021

Tags

Hunde