Pezzi

Pezzi

Ich bin die schwarze Pezzi, ca. 5 bis 6 Jahre jung, geschippt, entwurmt, geimpft und sterilisiert.

Leider musste meine Besitzerin, der ich vor Jahren zugelaufen bin, in ein Pflegeheim,  Nun suche ich ein neues, geduldiges, liebevolles, schönes, ruhiges, verantwortungsvolles Zuhause als Einzelkatze , gerne bei einem Paar oder einer Einzelperson mit älteren Kindern, die Erfahrung im Umgang mit Katzen haben. Über eine Wohnung oder Haus mit Freigang würde ich mich sehr freuen, da ich Freigang gewohnt bin.

Ich bin eine ruhige ausgeglichene Katze und mag es, gestreichelt zu werden, hin und wieder zu spielen, wenn ich Vertrauen gefasst habe. Aufdringlichkeit mag ich nicht, das schreckt mich ab, ich ziehe mich dann zurück. Ihr könnt mich im Katzenhaus besuchen und kennenlernen. Ich freue mich auf Euch.

Foto: B.Mikeska

Date

23. Mai 2021

Tags

Katzen