Dieser ganz besondere kleine "Hund" wurde uns am 15.06.2021 mit der Tierrettung gebracht.

!!Vermittelt!! Das Minischwein, inzwischen Kotelett genannt, hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und fühlt sich dort "sauwohl" !

Die Kleine (?). ein Minischwein, lief kreuz und quer über die Straßen Halberstadts und wurde von mutigen Passanten gesichert. Wer kann Angaben zum Besitzer des Minischweins machen?

Infos unter der: 0157 35145596

Wir werden Euch natürlich über unseren Neuzugang und seine Entwicklung auf dem Laufenden halten..

Euer Team der Fundtierunterkunft Halberstadt  

201832172_2797289563735038_4877075802855165690_n

Aktuelles aus der Fundtierunterkunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.